Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ollke`s Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Ollke`s Cabrio!!!! und wieder wird poliert...

Sieht sehr geil aus..unterschied wie Tag und Nacht! Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

sehr schön!!! wie siehts mit eintragen aus??

Kommentar

Zitat von stroser Beitrag anzeigen
        sehr schön!!! wie siehts mit eintragen aus??
        Umgeschüsselte RM eingetragen zu bekommen ist ja eigentlich unmöglich. Das war mir von Anfang an bewusst, ich will nun trotzdem hinten etwas breiter fahren, bis ich mir dann irgendwann die RS hole.

Die RM in Orignalgröße sind ja eingetragen. Vielleicht werd ich mal ganz nett bei meinem Tüver, der mir alles problemlos eingetragen hat, anrufen und mal nachfragen wie`s ausschaut... ;)

Kommentar

Schöner Umbau, welche J Zahl/ Breite haben nun deine Alus?
          7.5?

Und da sie als 6.5 Eingetragen sind würde ich mal schauen villeicht merkt es ja keiner ;-) Wo hast du die Betten eigendlich gekauft?

Kommentar

Zitat von vwcult33 Beitrag anzeigen
            Schöner Umbau, welche J Zahl/ Breite haben nun deine Alus?
            7.5?

Und da sie als 6.5 Eingetragen sind würde ich mal schauen villeicht merkt es ja keiner ;-) Wo hast du die Betten eigendlich gekauft?
            Das sind 1,5" Betten...somit ist die Felge jetzt 7,5J breit. Hab die vom Thomas ausm info-Forum gekauft.

Ich denke bzw. hoffe es auch, dass es bei einer Kontrolle nicht auffällt, dass die Eintragung nur für die 6,5J Felgen gilt.
            Zuletzt geändert von ollke; 13.02.2012, 16:08.

Kommentar

N'Abend,

so, noch knapp 2 Wochen, dann geht`s endlich los! Endlich!

Die Tage hab mal die Spurplatten runtergenommen(20mm pro Seiten).
              Ich denke ich werd ohne den Spurplatten hinten fahren, das ist mir dann doch ein bisschen too much. Eventuell würden 8-10mm besser aussehen.

Hier mal Fotos mit und ohne Platten:

Mit Spurplatten:

Ohne:

Was meint ihr?
              Zuletzt geändert von ollke; 20.03.2012, 21:41.

Kommentar

• AW: Ollke`s Cabrio!!!! Spurplatten?Ja/nein?

mit sieht sch....e aus ,sorry
                Gruß Jörg
                sigpic

Kommentar

• Ich würde es mal mit 15er testen oder halt auf 8er gehen.

Michael

Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Würde höchstens die 10er Platten probieren.
                    Die 20iger sehen auf jeden Fall nicht wirklich gut aus.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Zitat von andy86 Beitrag anzeigen
                      Würde höchstens die 10er Platten probieren.
                      Die 20iger sehen auf jeden Fall nicht wirklich gut aus.
                      Richtig.ich tendiere auch schon fast du den 8ern. wenn überhaupt.

Kommentar

10er hab ich zum mal testen da ;-).... aber du weißt nicht wo meine neue Werkstatt wohnt :baeh:
                        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Ich find ja das gerade dem 1er Golf Spurplatten gut stehn. Und zu dem Felgen passt das auch.

Kommentar

• Also ohne Platten hat der ja mal Luft ohne Ende.
                            Allerdings war meiner mit den 16" und 25er Platten nicht so breit wie deiner hinten.
                            Was fährst du für nen Reifen hinten?

Also ich pers. würde es so lassen, mir gefällts. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Kommt halt drauf an ob du es lieber breit oder eher schmal magst.

Ich bin mal gespannt wie meiner dieses Jahr kommt mit 25er Platten vorne und 27er hinten. Und noch breiteren Reifen.
                            VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**

sigpic

Kommentar

hm, also meine stehen ohne platten so wie deine mit ... hab aber vorn auch ne 8er und hinten ne 9er felge drauf, alle mit nem 195er reifen. ich find das immer ganz geil wenn das profil zwar schön verdeckt, aber der reifen ( das was sich zieht ) drüber schaut, macht nen richtig breiten arsch :-) .... also ich find das mit den platten ganz ok ... aber ist ja auch geschmackssache.
                              sigpic
                              Kompletter Umbaubericht auf meiner Website! KaneDesign.de > Bereich Tuning Area

Kommentar

Zitat von ollke Beitrag anzeigen
                                Das sind 1,5" Betten...somit ist die Felge jetzt 7,5J breit. Hab die vom Thomas ausm info-Forum gekauft.

Ich denke bzw. hoffe es auch, dass es bei einer Kontrolle nicht auffällt, dass die Eintragung nur für die 6,5J Felgen gilt.
                                die schauen bei der eintragung eh nur auf die nummer die im stern steht, und da steht 6,5 und dann haben die ne zahl, und dann schauen die in deine paiere und lesen 6,5, und daan sind die zufrieden :-)
                                so ist es zumindest die letzten 9 jahre bei mir gewesen ... und ich hab schon einiges an kontrollen hinter mir. ich hatte sogar bei der eintragung schon die breiteren betten drauf und der prüfer hat das eingetragen was auf dem stern steht.
                                sigpic
                                Kompletter Umbaubericht auf meiner Website! KaneDesign.de > Bereich Tuning Area

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X